Logo Lukas Bau
Firmenprofil


Das Baugeschäft Lukas ist ein traditioneller Handwerksbetrieb, der zusammen mit seinen Mitarbeitern die anstehenden Herausforderungen annimmt.
Da unsere motivierten Mitarbeiter unser Garant für die Zukunft sind, bilden wir auch laufend Lehrlinge aus.

Gründungshaus Lukas

Im Jahre 1930 wurde die Firma von Michael Lukas als Bauunternehmen in Tauernfeld gegründet.


Mitarbeiter Fa. Lukas

Heute befindet es sich schon in der Hand der dritten Generation, nachdem 1967 Erwin Lukas und 1999 sein Sohn Siegfried Lukas die Leitung übernahm.
Zurzeit besteht das Unternehmen aus 9 Angestellten, die Baustellen im ganzen Raum Neumarkt betreuen.


Firmengründer Michael Lukas

Während der Firmengründer noch mit einem PUCH Motorrad unterwegs war, steht heute ein Fuhrpark auch mit Großgeräten wie Bagger und Lader zur Verfügung.